Montag, 16. April 2012

Wie schreibe ich hier einen Komentar?

Da mich nun schon ein paar Leute darauf angesprochen haben, dass sie hier keinen Kommentar schreiben können oder sich nicht dafür extra irgendwo anmelden wollen, habe ich mir gedacht, dass ich mal versuche, euch zu erklären, wie ihr einen Kommentar schreiben könnt, ohne euch Anmmelden zu müssen.
Zuerst müsst ihr auf das blau geschriebene Kommentare klicken. Dann kommt ein Feld, wo steht : Geben Sie hier Ihren Kommentar ein. Dort schreibt ihr euren Kommentar. Wenn ihr fertig seid, steht direkt unter dem Feld Kommentar eingeben als das Feld Profil auswählen. Nun klickt ihr auf Profil auswählen und wählt das Vorletzte, nämlich Name/URL aus. Nun erscheint ein kleines Fenster, indem ihr euren Namen und ggf. eine URL eintragen könnt. Die URL ist nicht notwendig, es funktioniert auch, wenn ihr das Feld für die URL frei lässt. Nun auf Weiter und dann auf Veröffentlichen klicken - schon erscheint euer Kommentar! Ich hoffe, ich konnte euch helfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen