Samstag, 6. Oktober 2012

Douglas Beauty System Frangipani Reinigungsschaum

Dieses Jahr hatte ich mal eine Phase, wo ich mir eingebildet habe, ich bräuchte eine Gesichtsreinigungs- und Pflegeserie von eine Parfümerie. Inzwischen bin ich wieder bei der Kaufhauskosmetik, da diese Kosmetika von Douglas doch teure sind als z. B. Nivea. Trotzdem möchte ich euch hier schreiben, wie mir der  Douglas Beauty System Frangipani Reinigungsschaum gefallen hat.
Diese Art Creme, die dann in der Hand aufgeschäumt wird, ist unglaublich ergiebig. Eine Menge in der Größe von 2 Erbsen reicht locker für Gesicht und Hals. Es riecht sehr gut nach Blüten und pflegt während dem Reinigen die Haut schön, so dass sie danach nicht spannt. Ich kann sie, für den, der etwas mehr Geld auf dem "Taschengeldkonto" hat, nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen