Samstag, 6. Oktober 2012

Getestet: Garnier bodytonic Cellulite Crusher Roll-On

Den Garnier bodytonic Cellulite Crusher Roll-On hab ich deswegen gekauft, da ich schon von der straffenden Bodylotion von Garnier begeistert war.
Positiv:
Das Gel riecht angenehm und wirkt auch gut.
Negativ:
Mir kommt nicht genügend Gel über die Noppen auf die Haut auch wenn ich ordentlich auf die Flasche drücke, die Düsen verstopfen schnell, die Noppen lassen sich nur schwer entfernen um sie zu reinigen und ein Vertopfen der Düsen zu vermeiden.
 Fazit:
 Auch wenn das Gel an sich sehr gut ist, werde ich den Garnier bodytonic Cellulite Crusher Roll-On nicht mehr kaufen, da ich es nicht so anwenden kann wie ich möchte.  Ausserdem finde ich es einfach blöd, dass man jedes mal die Noppenrolle entfernen muss und jene sehr schwer zu entfernen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen