Samstag, 6. Oktober 2012

Nivea aqua effect erfrischendes Reinigungsmousse

Nach der Douglas Serie stieg ich auf das altbekannte Nivea um. Da meine Stirn und Nase schnell glänzen, hab ich mir gedacht, dass die Produkte für Mischhaut für mich am besten sind. In Österreich habe ich dieses Reinigungsmousse gekauft. Es ist eine Flasche mit einer Art Aufschäumer drauf, so dass die Flüssigkeit, die sich in der Flasche befindet, zu  einer sehr cremigen Mousse wird. Diese Mousse wird, anders bei den sonst mir bekannten Reinigungsprodukten, auf die trockene Gesichtshaut aufgetragen, und dann mit warmen Wasser abgewaschen. Die Reinigungsmousse reinigt sanft und intensiv - die Haut spannt danach nicht und sie erfrischt wirklich schön.
In Deutschland habe ich dieses Produkt leider noch nicht gesehen - werde mich aber demnächst gezielt danach umsehen, da diese Mousse schön langsam bei mir ausgeht.
Ich werde diese Reinigungsmousse wieder kaufen, da sie meiner Haut anscheinend gut bekommt, sich gut anfühlt, gut riecht  und einfach in der Anwendung ist! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen