Samstag, 6. Oktober 2012

Wie gefällt euch mein Blog - Schreibt doch mal!

Ich sehe zwar immer, wenn sich jemand meine Seite anschaut - aber leider kann ich dadurch nicht herausfinden, wie euch meine Seite gefällt, da kaum jemand Komentare schreibt. Das tolle an Kommentaren ist, dass man über das Thema ein wenig Diskutieren kann und ich, wie schon eben erwähnt sehe, ob es euch gefällt und ob ihr wünscht, dass ein Thema vertieft wird oder ein spezielles Thema erwünscht ist. Wenn ihr nix schreibt, wird es, finde ich, hier irgendwie langweilig. Und, keine Angst, das schreiben der Kommentare geht ganz einfach. Wenn ihr Probleme damit habt, schickt mir eine E-Mail:

eva.unterstaller@googlemail.com - und ich schau dass ich euch helfen kann!
Ich freu mich schon auf viele Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen