Sonntag, 25. November 2012

Meine Lieblingsseiten im Internet

Jeder hat so seine Lieblingsseiten im Internet, und ich möchte euch hier meine zeigen, wo ich mich oft und gerne herumtreibe.

Foren:

Rundmehl 
Dieses Forum  besteht nur aus wenigen Mitgliedern, so dass das Klima sehr familiär wirkt. Hier kann man ein bisschen ratschen, Tipps und Tricks austauschen, neue Rezepte einstellen und auch bekommen usw. Ich kann es nur empfehlen!!!

lecker-kochen.com
In diesem Forum geht es hauptsächlich ums kochen  und backen. Aber ein paar andere Themen sind auch dabei! Es ist viel größer als das Rundmehl - aber auch sehr nett!

Adipositasforum
Hier dreht sich alles um das Gewicht und Übergewichtige. Hier bekommt man als Übergewichtige sehr viele Informationen über die verschiedensten Magenverkleinerungsoperationen und auch viel Hilfe und auch immer viele offene Ohren!

Beautykosmos
Hier findet ihr alles über Kosmetik - Was kann man kaufen - wie könnte man es auch selber machen. Auch bekommt man hier Hilfe, wenn man noch neu in Sachen Seifensieden ist - und kann auch seine Seifenschätze zeigen

Internetläden:

Behawe
In diesem Shop bekomme ich alles an Zubehör und Zutaten, die ich zum Seifensieden und Kosmetik herstellen brauche es ist meiner Meinung nach der günstigste. Hier bekommt man auch NaOH - Ätznatron, welches man zum Seife sieden benötigt.

Amazon
Den Laden kennt ja wohl jeder, oder???

Lush
Hier gibt es verrückte Badekugeln, Bodybutter, Shampos in fester Form usw.! Die Sachen riechen allerdings relativ stark - deswegen empfehle ich jedem, der Lush noch nicht kennt, erst mal in einen Laden zu gehen - allerdings gibt es sie (leider) nicht so oft)

Douglas
Hier bestell ich ab und an etwas - aber lieber fahr ich zum nächsten Laden und schau mir die Sachen direkt an.

CBB Paris
Hier gibt super tolle Artikel, die jedoch nicht gerade billig sind, wie Concealer, Peeling und Lippenstifte

andere Blogs:

Urgeschmack
Dieser Blog ist voller Informationen über die Paleo-Ernährung und  tollen Rezepten!

Soulfoodcaberia
Hier findet ihr super leckere, Paleo geeignete Backrezepte - man kann aber auch dort im Online-Shop Cupecakes bestellen.

Gusto Aroma
In diesem Blog sind die Themen Kochen, Backen, Kosmetik und Paleo gemischt - und die Rezepte sind toll!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen