Sonntag, 18. November 2012

Pralinen-Nachmittag

Am Freitag Nachmittag haben meine Tante, meine Cousine, meine Mutter und ich einen Pralinen-Nachmittag gemacht. Nein, wir haben nicht nur Pralinen gegessen, sondern haben 5 Sorten Pralinen hergestellt.Nämlich: weiße Trüffel, Rummkugeln, italienische Trüffel, Kirsch-Marzipan-Pralinen und Colettes. Alle sind sehr lecker geworden, meine Lieblingstrüffel sind die weißen Trüffel.
Hier ein paar Fotos für euch:

 Die fertigen Pralinen
 Das Pralinen-Chaos
 Die Kirsch-Marzipan-Pralinen

 es geht ganz schön zu in unserer Küche ;-)
 Die Rumkugeln sind fertig!
die Füllung für die Colettes darf abkühlen

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, Eva-Maria! Richtig wie vom Profi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir gefallen! Die schmecken auch leider sehr gut ;-))

      Löschen