Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender für meine Eltern

Letztes Jahr habe ich für meine Eltern jeweils einen Adventskalender gebastelt.
Er besteht aus insgesamt 25 Schachteln, aber seht selbst:

Der Adventskalender von meiner Mutter: 






Der Adventskalender von meinem Vater:
 


Gestern am 1. Dezember war bei meiner Mutter ein Zettel mit folgendem Text:

Im Bad steht eine Flasche mit einer goldenen Eins. Darin befindet sich eine Natronspülung für dich.

Bei beinem Vater stand auf dem Zettel gestern:
Auf dem Küchentisch befindet sich eine Dose mit Lübecker Kokosmakrönchen für dich. Mach es dir mit der Dose und einem Kaffee auf der Couch bequem.

Heute am 2. Dezember

Bei meiner Mutter:
Für di steht heute auf dem Küchentisch eine Dose mit Spitzbuben. Mach es dir mit den Plätzchen und einem Kaffee auf der Couch bequem.

Bei meinem Vater:
Tagesmantra:
Ich habe nur Glückssträhnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen