Montag, 14. Januar 2013

Paleo-Tagebuch Tag 14

Heute ging es  nach dem doch recht anstrengenden Wochenende, das auch sehr schön  war, wieder in die Arbeit. Montags geht es bei uns recht zu. Es kommen viele Klienten und es rufen auch viele an. Mittags fuhr ich zum Mittagessen heim. Als ich mich noch kurz hinlegen wollte, kam Besuch, also setzte ich mich dazu, und fuhr wieder in die Arbeit. Heute aßen wir die letzten Kuchenreste auf - so dass wir endlich ab morgen wieder mit Paleo anfangen können. Ich befürchte schon, dass ich morgen wohl mehr wiegen werde, als letzte Woche, aber das sollte ja bald wieder herunten sein.
Nachmittags in der Arbeit war es ruhiger als am Vormittag.
Daheim angekommen, ging ich gleich in mein Zimmer, räumte ein wenig auf und schrieb hier die Tagbucheinträge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen