Sonntag, 27. Januar 2013

Paleo-Tagebuch Tag 22

Erst mal meine "Wiegergebnisse:

                 01.01.           08.01            15.01               22.01         Differenz
Gewicht     89,9              87,1              87,0                 86,0           -3,2 kg
Fett:           48,4              46,8              46,4                 46,7           +1,7%
Wasser      29,3              30,4              30,7                 30,8           +1,5%
Muskeln    31,1              31,3              31,4                 31,4           +0,3 %
Blutzucker 95                 84                 97                     87             -8 mg/dl

Um halb zehn bin ich aufgestanden. Nach dem Frühstück wurde zusammengepackt und dann fuhren wir nach Kärnten. Bei einer Metzgerei haben meine Eltern für morgen einen Leberkäse und als Brotzeit fertige Wurstsemmeln gekauft - von der Wurstsemmel hab ich fast gar nichts gegessen, sie hat mir überhaupt gar nicht geschmeckt. Nach 2,5 Stunden sind wir in Kärnten angekommen. Das Haus war sehr kalt, obwohl unser Nachbar in Kärnten schon den ganzen Tag eingeheizt hat. Es hatte 12 °C. Wir sind alle relativ bald ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen