Freitag, 8. Februar 2013

Paleo-Tagebuch Tag 26 bis Tag 39

So, nun endlich geht es weiter mit meinem Tagebuch.
Bei uns hat die Fritzbox den Geist aufgeben - und es hat ewig lange gedauert, bis ersten festgestellt wurde, was eigentlich los ist, und dann bis sie endlich gekommen ist. Jetzt haben wir zwar noch immer kein W-Lan, aber Gott sei Dank geht das Lan-Kabel. Ich sitze jetzt am Lan-Kabel von meiner Mutter, ich hab keines, bzw. ist es nicht lang genug. Ich bin so frech, und fasse die Tage einfach zusammen, da ich nicht mehr weis, was in den 12 Tagen genau los war.
Ich habe in der Internetfreien Zeit einige neue Rezepte ausprobiert (Kosmetik und Essen), die ich bald auch hier einstellen werde.
Heute habe ich mir endlich Kokosblütenzucker gekauft! Hmmh! Schmeckt der lecker! Ich könnt ihn glatt so löffeln. Was ich nicht tun werde! Er schmeckt wie Rohrzucker, blos weiniger süß und karamelliger. Einfach toll! Denn habe ich heute auch für ein Frosting, das auch super lecker ist, verwendet.
So, das war es erst mal wieder! Ich hoffe, hier wieder öfters schreiben zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen