Mittwoch, 27. Februar 2013

Paleo-Tagebuch Tag 55

Da ich heute einen Termin in München beim plastischen Chirurgen hatte (tja, wenn man insgesamt 21 kg abgenommen hat, ist nicht mehr alles so straff ;-) , nahm ich heute Dienstzeitausgleich und konnte ein bisschen länger schlafen. Nach einer ausgiebigen Dusche und einem Frühstück ging es dann auch schon los. Meine Mutter ist netterweise mitgefahren - 2 Köpfe können sich immer noch mehr merken als eins.
Leider fur ein paar Autos vor uns ein LKW nur zwischen 50 und 60 kmh. Aber wir sind noch rechtzeitig angekommen!
In der Praxis mussten wir noch 1 1/2 Stunden warten. Das Gespräch war sehr erfolgreich. Da meine Mutter am frühen Abend einen Termin hatte, gabs nur beim Bäcker einen Cappucchino to go und schon ging es wieder heimwärts.
Daheim machte ich mir noch mal Schlagsahne mit Erdbeeren, einen Eistee (keine Angst - er ist total Low Carb, Rezept kommt!) und räumte die Spülmaschine aus und ein. Jetzt schau ich das Perfekte Dinner und schreibe hier!
Ach, übrigens, ich wog heute morgen 80,9 kg! Und hab mal ausgerechnet, wie viel kg die Prozente von Fett, Wasser und Muskeln sind. Und ich habe seit 01.01 8 kg Fett verloren! Leider auch 2 kg Muskelmasse - aber ab morgen mach ich wieder Sport und baue Muskeln auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen