Dienstag, 26. März 2013

Getestet Avon care 3 in 1

Heute ist endlich die Avon-Bestellung angekommen - unter anderem Auch von Avon care die 3 in 1 Reinigung, Gesichtswasser  und Feuchtigkeitspflege mit Aloe Vera und Ingwer
Anwendung:
Großzügig auf das Gesicht auftragen, sanft einmassieren und aufschaumen. Abschließend abspülen. Für reine, klare und ausgeglichene Haut
Verpackungsgröße:
200 ml
Preis:
3,90 €
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Cetyl Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Methylparaben, Stearyl Alcohol, Parfum, Aloe Barbadensis Extract, Zingiber Officinale Extract.





Meine Bewertung:
Diese Reinigung ist ein milchiges, cremiges Gel, dass sich durch leichtes drücken aus der Flasche entnehmen lässt. Es lässt sich leicht auf der Gesichtshaut verteilen und erfrischt schon jetzt. Der Geruch ist angenehm frisch und gibt ein Gefühl von sauberkeit.
Beim aufschäumen schäumt es nicht. Nach dem Abwaschen hat meine Haut nicht gespannt und war total erfrischt.
Note 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen