Montag, 11. März 2013

Getestet: Avon Naturals Kirschblüten Set

Kürzlich habe ich bei unserer Avon-Beraterin ein günstiges Set von Avon-Naturals bestehend aus Avon Naturals Kirschblüten Shampo, Avon Naturals Kirschblüten Kur für jeden Tag, Avon Naturals Kirschblüten Hair Refresh Spray für 9,00 €.

Shampo:
Die Shampoflasche ist handlich. der Verschluss lässt sich mit nassen Händen leicht öffnen.
Das Shampo lässt sich gut dosieren und ist milchig, riecht richtig angenehm nach Kirschblüten.
Auf den Haaren schäumt es schnell. Der Schaum ist schön cremig.

Kur:
Die Kur kann man laut Avon jeden Tag verwenden. Die Flasche erinnert so ein bisschen an ein Joghurtglas. Die Kur an sich lässt erst durch häufiges nach unten schütteln aus der Flasche rausdrücken und ist schön cremig.
Im Haar lässt sie sich leicht verteilen und riecht, wie auch schon das Shampo, gut. Da ich als Lockenkopf eh nie die Spülungen ganz ausspüle, kann ich leider nicht sagen, wie gut sie sich ausspülen lässt.

Refresh-Spray:
Das Spräy riecht noch viel besser als das Shampoo und die Kur. Zum auffrischen der Haare eignet sich es sehr gut. Allerdings aber weniger zum neu modellieren für lockige Haare. Da würde ich eher erst mal die Haare mit Lavendelspray befeuchten, dann das Refresh-Spray und zum Schluss etwas Conditioner oder Haar-Öl.

Fazit: Ein super tolles, Preiswertes Set! Und richtig dufte!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen