Freitag, 1. März 2013

Paleo-Tagebuch Tag 56

Der Tag fing heute schon mal wieder gut an. Kaum bin ich in der Arbeit, wollte ins Gebäude gehen - kein Arbeitsschlüssel da. im Aute im Kofferraum die Handtasche ausgelehrt- kein Schlüssel. Mist. Nach Hause gefahren, alle möglichen Stellen abgesücht - kein Schlüssel!!! Als ich im Auto noch mal meine Handtasche durchsucht hatte und wieder keinen Schlüssel gefunden hatte, wollte ich wieder ins Auto steigen. Als ich an den Rücksitz vorbeiging, sah ich plötzlich den Schlüssel! Völlig erleichtert fuhr ich in die Arbeit - und kam trotzdem pünktlich an.

In der Arbeit hatte ich sehr viel zu tun. Obwohl langer Donnerstag war, bin ich nicht fertig geworden.
Ich konnte nicht länger bleiben, da wir bei meinem Onkel zur Brotzeit eingeladen waren.
Tja, wie das Wort BROTzeit sagt, gab es Brot, Baguertt und verschiedene Aufstriche, Sekt, Wasser, Saft. Ich hab einfach gegessen und getrunken was mir geschmeckt hat. Aber ich hatte schon im Gefühl, dass ich morgen mehr wiegen werde. Heute morgen zeigte die Wage 80,6 kg an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen