Donnerstag, 22. August 2013

Links zu tollen Seiten und Blogs mit Paleo-Rezepten

Ich schaue mich zur Zeit im Internet nach Paleo-Rezepten. Eher weniger für Hauptmahlzeiten (da finde ich es leicht, einfach ein Fleisch, Gemüse und Fett), sondern nach Desserts und Kuchen. Es fällt mir deutlich leichter, bei Paleo zu bleiben, wenn ich etwas suesses habe. Besonders bei Feiern. Da nehme ich mein Dessert mit, ich bleib so bei Paleo und allen schmeckt es. Hier sind nun einige Links, wo es echt tolle Rezepte gibt, die ich auch bald mal ausprobieren werde. Natürlich nach und nach.
www.cleaneatingwithadirtymind.com
www.swisspaleo.ch
www.paleo360.de
www.gostoneage.com
www.paleoomg.com
http://ditchthewheat.com/
http://www.elanaspantry.com/

Falls ihr auch ein paar tolle Links habt, dann schreibt es hier in die Kommentare.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen