Montag, 19. August 2013

Meine derzeitige Haar-Routine

Lange Zeit habe ich meine Haar-Routine nach der Girly-Curl-Methode gemacht. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass sich meine Locken immer mehr aushingen. Also hab ich was anderes ausprobiert und gleichzeitig im Internet nachgeschaut.

Nun schaut meine Haar-Routine so aus:

1. Reinigen:

Am liebsten nehme ich noch ein Sulfat- und Silikonfreies Shampoo her. Aber eines mit diesen Inhaltstoffen geht auch gut. Auch Massiere ich nur meine Kopfhaut damit und versuche, meine Haare nicht all zu sehr zu verwirren.

2. Pflegen:
Ich verwende immer entweder eine Spülung oder eine Kur. Diese Spüle ich jedoch total aus. Nach dem Duschen wickele ich meine Haare in ein Handtuch und lasse den Turban für ca. 10 Minuten auf meinem Kopf. Wenn das Handtuch wieder herunten ist knete ich ein paar Tropfen Haaröl in meine Haare und dann kommt ein Stylingprodukt rein. Nun lasse ich sie entweder an der Luft trocknen oder ich trockne sie mit einem Diffusor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen