Montag, 19. August 2013

Splashing

Vor einiger Zeit habe ich im Internet über Splashing etwas gelesen. Das ist eine Gesichtsreinigungsmethode - die super intensiv reinigt, einen ganz leichten Peelingeffekt hat und Spaß macht. Am Anfang kann es aber sein, dass euer Bad danach ein wenig schwimmt. Also am besten  ein Handtuch unters Waschbecken legen und ein zweites  bereit legen, um eventuelle Pfützen schnell aufwischen zu können.
Wenn ihr lange Haare habt, bindet sie zurück.
Verschließt euer Waschbecken und lasst kühles bis lauwarmes (je nach Wunsch) in das Waschbecken. Nun beugt ihr euch so tief wie es geht über das Waschbecken und schaufelt euch das Wasser (das ist ds Splashing) ins Gesicht- so ca. 20 Mal. Dann verteilt ihr euer Gesichtsreinigungsprodukt auf eurem Gesicht, schaufelt wieder ca. 20 Mal Wasser ins Gesicht. Dann lässt ihr das Wasser ab. Nun noch mal Wasser einlassen und noch mal Wasser-Splashen. Dann das Gesicht nur trocken tupfen und sonst wie gehabt weiter machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen