Freitag, 27. September 2013

2. Tag GAPS Intro - 1. Schritt am 25.09.2013

Heute gab es das selbe Essen wie gestern, bloß 1 TL mehr Molke. Den zweiten TL gab es Mittags nach dem Mittagessen in ein Glas Wasser. Besser wirken würde  er, wenn man die Molke vor dem Essen nehmen würde, aber ich hab es vergessen. Heute ging es mit dem Hunger besser, da ich heute Suppenfleisch dabei hatte.
Abends nahm mich meine Freundin mit zu einer Weibergruppe. Eigentlich wollte ich nicht, da ich ja nix essen darf was es da so gibt, aber meine Freundin hat mich überredet. Für mich gab es da einen Espresso mit Honig und ein Glas Wasser, während die anderen Salamipizza und Spaghetti-Eis  gegessen haben. Auch dies ging wieder recht gut - hätte es mir schlimmer vorgestellt. Wir hatten soo viel Spaß!
Auch heute gab es kein Durchfall und ich war nicht mal Hungrig als ich ins Bett ging. Super!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen