Samstag, 28. September 2013

5 Tag GAPS Intro Diät - 2. Schritt am 28.09.2013

Gleich nach meinem Glas Wasser mit Molke bin ich zu unserem Sanitätshaus gefahren, um mir wieder Kompressionsstrümpfe zu besorgen. Leider war ich eine halbe Stunde zu früh. Was kein Problem war. So bin ich halt ganz gemütlich zur Bank gegangen, hab Geld abgehoben, hab mir beim Bäcker eine Flasche Wasser gekauft. Im Geschäft wurden mir die Strümpfe angezogen, ob sie mir passen. Sie passen super. Rezeptgebühr bezahlt (24 €) und wieder nach Hause gefahren. Dort habe ich nur schnell einen Espresso mit Honig und etwas Butter mit Honig getrunken und gegessen. Ja, ich weiß, Butter ist eigentlich noch nicht eingeführt - aber ich habe sie schon gestern sehr gut vertragen. Danach bin ich mit meiner Mutter zu unserem Friseursalon gegangen, der neu eröffnet wurde. Da habe ich 2 kleine Gläser Sekt getrunken, die mir nicht gut bekommen sind - Durchfall.
Mittags gab es einen großen Teller Suppe mir Gemüse und ein kleines Stückchen graved Lachs, danach wieder einen Espresso. Nachmittags gab es schaumig geschlagene Eigelb - mit wenig Honig um ein wenig mehr Kohlenhydrate zu bekommen. Vorhin habe ich Kürbisriegel gemacht, die echt lecker geworden sind und legal für den zweiten Schritt Intro Diät sind. Das Rezept stell ich euch gleich rein. Übrigens, mein Durchfall ist wieder weg. Könnte am Sekt liegen, aber auch an dem Glas Wasserkefir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen