Montag, 30. September 2013

7. Tag GAPS Intro Diät - 2. Schritt am 30.10.2013

Der morgen fing ganz gut an. Ich war voller Energie und konnte auch ohne große Probleme die Treppen zu Fuß gehen. Als Frühstück gab es Kürbis-Riegel.
Mittags aß ich eine Kürbissuppe mit Ghee und ein wenig Lachs - total lecker!
Nachmittags ging es mir auf einmal schlecht. Ich war total schlapp, schwitzte bei jeder noch so kleinen Bewegung. Da ich viele Überstunden habe, ging ich schon um 15:45 heim. Daheim trank ich einen Espresso mit Honig und fuhr dann mit meiner Mutter zum Einkaufen - die bestätigte mir, dass ich krank aussehe.  Auch hatt sich ein Herbes auf meinen Lippen breit gemacht - na toll!
Daheim habe ich wieder Kürbisriegel gemacht - die gerade eben auf dem Balkon zum abkühlen stehen. Da werde ich nachher noch was essen und dann sofort ins Bett gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen