Sonntag, 29. September 2013

Pumpkin Spice Latte (GAPs Intro Diät - 2. Schritt legal)

Als ich neulich im Internet auf Paleo-Blogs herum geschaut habe, fand ich ein Rezept für Pumpkin Spice Latte. Den soll es angeblich immer im Herbst bei Starbucks, zumindest in Amerika, geben. Ich zumindest, hab ihn in Deutschland noch nie gesehen. Auf jeden Fall habe ich das Rezept etwas abgewandelt. Es schmeckt meiner Mutter und mir sehr gut und es ist perfekt für die kalte Jahreszeit!

Pumpkin Spice Latte (GAPs Intro Diät -  2. Schritt legal)

Zutaten
1 Tasse Kaffee
2-3 EL Honig
2 EL Kürbispüree
1/4 - 1/2 TL Lebkuchengewürz (wenn ihr auch GAPs macht, schaut auf der Zutatenliste, ob wirklich auch nur Gewürze und keine Stärke oder Trennmittel darin enthalten sind)

Zubereitung:
Kokosmilch, Kaffee und Honig in einen Topf geben und aufkochen. Herd ausschalten und das Lebkuchengewürz und das Kürbispüree dazu geben und gut unterrühren. Dann alles mit dem Pürierstab schaumig aufmixen und sofort servieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen