Sonntag, 6. Oktober 2013

13. Tag GAPS Intro Diät - 3. Schritt am 06.10.2013

Heute war wieder ein ruhiger Tag für mich.
Zum Frühstück gab es 1 Rührei mit viel Ghee, 1 Espresso mit Honig., 1 TL Saure Sahne
Zum Mittagessen gab es dann 2 Tassen Brühe mit Fleisch und wieder 1 Espresso mit Honig und 1 TL Saure Sahne
Nachmittags habe ich wieder meine Kürbisriegel gemacht. Dieses mal allerdings mit nur 2 EL Honig und 4 EL Mandelmus. Das Mandelmus ist aus und beim nächsten mal wird auch das Kürbispüree aus gehen. Deswegen werde ich morgen mal wieder zum Einkaufen fahren.
Ich werde morgen für die Arbeit eine Thermoskanne voll selber gemachter Hühnerbrühe mit Fleisch, Kürbisriegel, Butter, viel Wasser, geriebener Ingwer und Honig mitnehmen. Dann muss ich nämlich Mittags nicht heim und kann evtl. einen kleinen Spaziergang machen.
Da ich heute das Rührei wieder super gut vertragen habe, werde ich mir morgen auch irgend ein Fleisch zum braten kaufen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich schon darauf freue!
Also - bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen