Montag, 7. Oktober 2013

14. Tag GAPS Intro Diät - 4. Schritt am 07.10.2013

Heute morgen gab es als Frühstück 1 Rührei in viel Ghee gebraten, 1 Espresso mit Honig und Wasser. Das hat relativ lang vorgehalten. Vormittags gab es Kürbisriegel mit Butter, Ingwertee und Wasser. Für Mittags hatte ich mir Hühnersuppe mit dem Fleisch mitgenommen und zum Nachtisch die restlichen Kürbisriegel. Aber das hat mich leider nicht bis zum Schluss satt gehalten.
Mittags bin ich insgesamt 10 Minuten spazieren gegangen. Ich möchte meine tägliche Schrittzahl auf 10000 erhöhen. Ich werde jetzt täglich am Mittag und am Abend spazieren gehen - und immer ein wenig länger, bis ich auf meine 10000 Schritte komme. Mal schaun, wie das funktioniert.
Ich habe neulich schon wieder gelesen, dass wenn man das Wasser aus seinen Beinen haben möchte, am besten mindestens 10000 Schritte am Tag geht.
Abends nach dem Spazieren wusch ich noch meine Kompressionsstrümpfe und Miederbody.
Als das erledigt war, machte ich mein essen. Es gab Karotten aus den Ofen und eine Scheibe Schweinefilet - total lecker! Bis jetzt vertrage ich es gut. Wenn es so bleibt, werde ich mir wahrscheinlich morgen Mittag und morgen Abend eines braten.
Ich werde noch ein wenig spielen und dann auch schon ins Bett gehen. Ich habe immer noch Halsschmerzen und immer wieder fiese Kopfschmerzen. Bin mir nicht sicher, ob ich erkältet bin oder ob es Entgiftungszeichen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen