Dienstag, 1. Oktober 2013

8. Tag GAPS Intro Diät - 2. Schritt am 01.10.2013

Heute bin ich leider noch immer krank. Vormittags brach mir dauernd der Schweiß aus - so schlapp war ich. Nachmittags habe ich mir frei genommen. Nach dem Mittagessen habe ich mich gleich hingelegt - und auch 2 Stunden geschlafen. Nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen hatte ich einmal Durchfall. Aber ohne sonstige negativen Erscheinungen. Ich schätze mal, dass nach dem Frühstück der Kaffee gewirkt hat, und nach dem Mittagessen der Kefir.

Was gab es heute bei mir zum essen?
Frühstück:
1 Tasse Kaffee mit Kokosmilch und Honig

Zwischenmahlzeit:
1 Tasse Ingwertee mit Honig
Kürbisriegel

Mittagessen:
1 Teller klare Brühe
etwas gekochtes Huhn,
Spinat
gekochte Karotten
1 Glas Wasserkefir

Zwischenmahlzeit:
Kürbisriegel

Heute Abend:
Wahrscheinlich werde ich mir noch mal einen Ingwertee kochen und mir eine Brühe mit Eierstich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen