Donnerstag, 31. Oktober 2013

Der Rest von der GAPS Intro Diät

Hallo ihr lieben!
Jetzt bin ich  leider wieder lange nicht dazu gekommen, euch auf den laufenden zu halten, was meine GAPS Intro Diät macht. Ich konnte sie ohne weitere Zwischenfälle abschliessen. Leider wurde ich gleich nach dem letzten Tag krank und muss seit dem Antibiotika nehmen. Wenn ich mit dem Antibiotikum fertig bin werde ich die GAPS Intro nicht noch mal machen, sondern mich nach Paleo ernähren und viel Probiotika essen.
Mir hat die GAPS Intro sehr gut geholfen. Mein Ausschlag und mein Durchfall ist endgültig weg! Wenn es das nicht wert wahr, oder?

Kommentare:

  1. Hallo, freut mich, dass es geholfen hat. ich habe den Kürbisriegel auch schon nachgebacken- hat nicht so schlecht geschmeckt ;). Schade, dass du so selten schreibst, ich lese deine Rezepte gerne! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir die Kürbisriegel geschmeckt haben! Ich werde versuchen, hier öfters zu schreiben.

      Löschen