Mittwoch, 1. Januar 2014

Guacamole Dip

Hallo ihr lieben Leser!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr rüber gekommen! Ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches, gesundes und fröhliches Jahr!
Gestern waren wir bei meiner Tante zur Silvesterfeier eingeladen. Es war sehr schön. Wir haben gegessen, getrunken, gelacht, getanzt und gespielt - einfach herrlich!
Wir haben gestern eine große Schüssel Guacamole Dip mit Tortillas und Gemüse-Sticks mitgenommen.
Der Guacamole-Dip ist ein Avokado-Dip aus Mexiko und schmeckt sehr lecker.

Guacamole-Dip

1/2 cup Mayonnaise
1 große Avokado, das Fruchtfleisch schon heraus gelöst und mit einer Gabel zerdrückt
1 kleine Tomate, in feine Würfel geschnitten
1/4 cup fein gehackte Zwiebel
1/4 cup abgetropfte grüne Chilies, fein gehackt,
1 EL Zitronensaft
Salz

Einfach alles miteinander vermischen, mit Salz abschmecken.
Mit Gemüse-Sticks und Tortillas servieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen