Montag, 17. Februar 2014

Was für ein Farbtyp seid ihr?

Gestern hatte ich ein Gespräch in Sachen Farbtypen mit meiner Cousine. Sie trägt gerne Schwarz und Weiß - obwohl das leider so gar nicht ihre Farben sind. Sie ist ein Sommer - somit wären die pudrigen, kühlen Farben ideal für sie.
Für mich dagegen sind die warmen, pastelligen Farben, Orange, alle warmen Gelb- und Grüntöne usw.
Ich habe eine ganz tolle Seite gefunden, wo für z. B. den Frühlingstyp Outfits zusammen gestellt wurden.
Outfits für Frühlingstyp
Mir hilft diese Seite immer beim Shoppen. Bevor ich shoppen gehe, schau ich mir die Outfits an - was mir stehen könnte.

Einen Farbtypentest findet ihr hier: Farbtyptest

Wie gefallen euch die Seiten? Oder kennt ihr andere Seiten, wo Outfits für Farbtypen vorgestellt werden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen