Dienstag, 11. März 2014

Getestet: Soft nail polish remover von P2

Dieser Nagellack ist der erste Nagellack, der nicht so extrem stinkt, aber dennoch echt gut den Nagellack entfernt. Auch Glitzernagellack lässt sich damit mühelos entfernen. Bisher hatte ich nur welche, die entweder stanken und gut reinigten, oder welche die gut rochen aber kaum Nagellack entfernten.
Praktisch finde ich  auch die Pumpspenderfunktion. Einfach ein Wattepad auf die geöffnete Flasche legen und 2 mal pumpen. Der Nagellackentferner riecht, wenn der Alkohol verflogen ist lecker nach Aprikosen.
Bis jetzt ist dieser Nagellackentferner für mich der Beste!


Kommentare:

  1. Den nehm ich auch und bin genauso zufrieden !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie super gut doch günstige Produkte sein können, oder?

      Löschen