Mittwoch, 23. April 2014

Getetstet: Hansaplast Silver active Fußspray Anti Transpirant

Seit 3 Monaten bekomme ich einmal im Monaten die Pinkbox. Man kann die Pinkbox nur für einmalig 13,95 € bestellen oder ein 3 Monats, 6 Monats oder 12 Monatsabo bestellen. Man zahlt die gesamte Summe einmahlig und braucht sich um nichts mehr zu kümmern. Man muss auch das Abo nicht mehr abbestellen.
Bei der Pinkbox für April war eine kleine Dose von diesem Fußspray in der Box.
Ich trage ja jeden Tag Kompressionsstrümpfe, teilweise darüber noch mal Strümpfe und dann noch Schuhe darüber. Dann sind normalerweise die Füße am Abend nicht mehr so frisch. Aber nach einem ganzen Tag in Kompressionsstrümpfen, Strümpfen und Schuhen mit eingesprühten Füßen rochen die Füße und Socken nicht nach Käse, sondern erstaunlich frisch. Deshalb habe ich mir gleich das Fußspray nochmal gekauft. Die Dose kostet 2,95 € und ich bin damit noch immer sehr zufrieden! Ich kann es nur jedem empfehlen, besonders wenn jetzt dann mal die warme Jahreszeit kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen