Montag, 28. April 2014

Make Up Ei von Ebelin reinigen

Ich habe seit einiger Zeit das Make Up Ei von Ebelin. Ich bin begeistert, wie wunderbar man damit Concealer und Foundation damit in die Haut einarbeiten und verblenden kann. Weniger begeistert war ich, dass ich das Ei nie richtig schön sauber bekommen habe. Neulich habe ich im Internet gesucht und bin auch fündig geworden.

Ihr braucht zum reinigen:

Desinfektionsspray
Babyshampoo oder ein anderes mildes Shampoo
Handtuch
und natürlich euer Make-Up Ei

Zuerst sprüht ihr das Ei mit dem Desinfektionsspray ein und lasst es ca. 30 Sec. einwirken.
Dann spühlt ihr das Ei unter Wasser ein wenig aus. Nun gebt ihr einen Klecks Shampoo in eine Handfläche und rollt das Ei zwischen euren Handflächen kräftig einige male hin und her. Dann drückt ihr das Ei immer wieder aus. Nun spült ihr das Ei gründlich unter lauwarmen Wasser aus. Dann braucht ihr es nur in einem Handtuch trocken drücken - schon ist euer Ei wieder schön sauber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen