Mittwoch, 23. April 2014

Was gab es am 22.04.2014 zum essen?

Ich habe mal wieder eine neue Idee für diesen Blog. Nämlich das Thema : Was gab es am ... zum essen?
Ich versuche jeden Tag zu schreiben, was es so bei mir zu essen gab. Wenn neue leckere Rezepte ausprobiert wurden, schreibe ich sie euch natürlich dann auch gleich hier in den Blog rein.
Die Idee kommt aus anderen Foren, wo es auch so eine Seite gibt, wo alle reinschreiben, was es denn so zum essen gegeben hat. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch hier in den Kommentaren schreiben, was ihr so gegessen habt.

Und somit fange ich mit dem gestrigen Tag an.

Zum Frühstück gab es das restliche Osterbrot mit Butter und 1 Ostercupcake.
Zum Mittagessen hat meine Mutter für uns Balsamiko Hühnchen gemacht, das Rezept stell ich euch gleich hier rein. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch lecker. Dazu gab es Basmatireis. Ich liebe Basmatireis. Ich ess den auch gerne mal zwischendurch kalt.
Zum Abendessen gab es Toast mit leckerer Salami vom Metzger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen