Dienstag, 6. Mai 2014

Meine PInk-Box im Mai

Ich habe euch schon mal was von der Pink-Box geschrieben. Man kann sich unter www.pinkbox.de ein Abo für diese Boxen bestellen.
Die letzten Monate habe ich es irgendwie versäumt, euch zu schreiben, was in meiner Box war.

In meiner Pink-Box war heute

Als erstes sah ich die Inselzauber Körpermilch my coconut island von treaclemoon, 500 ml. Diese Körpermilch riecht herrlich nach Kokosnuss. So lecker, dass man die Creme fast probieren möchte (sie erinnert mich an Raffaello oder Malibu). Die Milch zieht schnell ein und hinterlässt ein seidiges, glattes Gefühl.

Danach fiel mir die  Pflege-Dusche von Sebamed mit Grapefruit, 100 ml, ins Augo. Die habe ich noch nicht ausprobiert, sondern habe nur daran gerochen. Sie riecht sehr angenehm nach Grapefruit und bin mal gespannt, wie sie unter der Dusche riecht.

Die Hand & Nagelcreme fresh von Kamill mit natürlicher Kamille und Zitrone-Buttermilch-Duft war auch in der Pinkbox dabei.
Ich war zuerst sehr skeptisch, was den Duft anbelangt. Ich mag normalerweise keine Kosmetik mit Buttermilchdurft. Aber diese Handcreme riecht lecker erfrischend nach Zitrone und Buttermilch. Sie zieht schnell ein und pflegt die Haut.

Danach fand ich das  facial spritz spray misty for me von anatomicals, 100 ml. Das Spray ist zum beruhigen und erfrischen der Gesichtshaut mit Lavendel, Rose und Pfefferminze. Es riecht wie ein Waschmittel, das meine Oma früher verwendet hat. Aber nicht im negativen Sinne, sondern sehr positiv! Es erfrischt die Haut wirklich super und ist eine echte Wohltat! Ich glaube, wenn dieses Spray aus ist, muss ich es mir wieder kaufen. Ich verwende solche Gesichtsprays gerne nach dem Schminken, um das Make-Up ein wenig zu fixieren. Bis jetzt hatte ich ein Spray von Douglas, dass aber demnächst aus ist. Als hätten die das von Pink Box gewusst.

Last but not least war in der Pinkbox ein Kajalstift in der Farbe 04 Gold von elle exception. Ich hätte den Kajal bald übersehen und die Schachtel so weg gepackt. Und habe mich gefreut, als ich ihn noch gefunden habe. Ich finde die Farbe Gold super, da mir Gold als Frühlingsfarbtyp super steht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen