Freitag, 23. Mai 2014

Was gab es am 23.05.2014 zum essen?

Heute ist der erste Tag in Berlin. Zum Frühstück gab es eine Semmel mit Butter und Kirschkonfitüre. Dazu Kaffee. Da meine Eltern und mein Bruder auf eine Messe fahren wollte und ich somit mit unserem Hund auf dem Zimmer im Gasthaus bleiben sollte, bin ich mit meiner Mutter kurz zum Edeka in der Nähe des Hotels gefahren, um was zum essen und trinken zu kaufen. Kaum wieder da, gings aufs Zimmer mit dem Hund. Auch hier in Berlin ist es ganz schön heiß. Aber ich jammere nicht - erst war es mir zu kalt - und jetzt zu heiß? Ne, passt schon. Zum Mittagessen gab es zwei Semmeln mit Camenbert und zum Nachtisch Vanillemilch und 1/2 Streuseltaler. Heute Abend gehen wir noch irgendwo nett zum zum essen. Ihr seht, total unpaleo - aber hey, es ist Urlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen