Dienstag, 3. Juni 2014

Fußbutter & Co

Hier kommen nach und nach alle Fußbutter, Fußcremes etc. rein, die ich verwendet habe.

1. alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter Pflegt intensiv für sehr trockene Haut
Beschreibung:
Pflege und Schutz
die reichhaltige Wirkstoff-Kombination mit rückfettender Shoreabutter und sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau spendet intensive Feuchtigkeit und Pflege
Besonders trockene und raue Füße werden wieder geschmeidig weich und zart.
Die Duftkomposition mit natürlichem ätherischen Pinienöl vitalisiert und schenkt ein lang anhaltendes Frischegefühl

Ich finde diese Fußbutter super! Sie schenkt der Haut sowohl Feuchtigkeit als auch Fett. Der Geruch ist auch angenehm und erinnert an Orangen. Die Haut wird weich und schön. Diese Fußbutter werde ich immer wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen