Dienstag, 3. Juni 2014

Gesichtswasser

1. Nivea aqua effect Erfrischendes Gesichtswasser für Normale Haut & Mischhaut
Beschreibung:
Wollen Sie Ihre Haut nach der Reinigung klären und beleben?
Dann ist Nivea Erfrischendes Gesichtswasser die richtige Wahl

  • Es reinigt die Haut gründlich und entfernt Rückstände
  • Die Formel mit Vitamin E ist besonders mild und erfrischt die Haut
  • Ihre Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
Meine Meinung:
Der Duft des Gesichtswassers ist angenehm erfrischend. Wenn ich abends mal keine Lust habe, mein Gesicht aufwändig zu reinigen, habe ich es auch schon mal mit diesem Gesichtswasser gereinigt. Es reinigt gründlich, aber ohne die Haut anzugreifen. Es erfrischt und die Haut spannt danach nicht, wenn ich mal vergessen habe, mein Gesicht einzucremen.
Ich war mit dem Produkt rundum zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen