Mittwoch, 4. Juni 2014

Lidschatten/Eyeshadow

Alverde Lidschatten Quattro Nr. 46 Fairy Forest
In diesem Quattro ist ein sehr heller Lidschatten in Cremeweiß, ein beiger-goldener, ein dunkelbrauner und ein dunkelgrüner Lidschatten. Bis auf den Lidschatten in cremeweiß gefallen mir alle Lidschattenfarben gut. Sie riechen angenehm nach Honig, lassen sich gut auftragen und verblenden. Allerdings halten sie nicht lange, wenn man vorher keine Eyeshadowbase aufgetragen hat.

Alverde Lidschatten Quattro Nr. 48 Mauve Sensation
Ein Lidschatten ist silbern, zwei Lidschatten haben violette Töne und dann gibt es noch ein dunkelgrauen Lidschatten. Die Lidschatten sind von der Qualität genau so wie die von der Nr. 46. Jedoch gefallen mir hier alle Lidschattenfarben.

Catrice Liquid Metal Gold n´Rose
Dieser Lidwschatten von Catrice lässt sich gut auftragen und hält auch sehr lange. Er schimmer sehr schön in Gold und Rosatönen.

Catrice Liquid Metal Under Treasure
Ebenso wie der Gold n´Rose hält auch dieser Lidschatten lange und lässt sich gut auftragen. Er schimmert Gold-Gelb - fast wie ein Champagner.

Maybelin New York Eye Studio Shadow Duo Triangle Eyeshadow
Dieser Duo Eyeshadow war in der letzten Pinkbox enthalten, wie das Hansaplast silver active Fußspray.
Super fand ich, dass die Farben zu mir passen. Es ist ein violetter Eyeshadow und ein silbrig-glitzender  Eyeshadow. Der violette Eyeshadow deckt schön ab, der silberne lässt, wenn man ihn über einen anderen Eyeshadow aufträgt, den anderen durchscheinen.

Catrice Intensive Eye Wet & Dry
Den Lidschatten hab ich schon ewig, weis gar nicht, ob man den noch kaufen kann. Er ist nämlich so ergiebig, dass man ewig damit auskommt. Wie der Name des Lidschatten schon sagt, kann man ihn sowohl trocken als auch feucht auftragen. Feucht wird er dunkler und hält noch ein wenig länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen