Mittwoch, 4. Juni 2014

Parfüme

Mex Woman Summer Edition
Ich habe neulich das Parfüm bei unserem DM ausprobiert. WOW !  Es versetzte mich sofort in meine Kindheit zurück. Mein aller erstes Parfüm, dass ich als kleines Mädchen bekam, roch genau so wie dieses Parfüm! Damals war es das Pretty Peach von Avon, dass es leider nicht mehr gibt. Da war es klar, dass ich es kaufen musste. Es riecht bei mir schön fruchtig nach warmen Pfirsichen, und für mich nach Kindheit.


Hugo Boss Femme by Boss, Eau de Parfüm

Das Parfüm habe ich bei Douglas gekauft. Laut Beschreibung hinterlässt Femme by Boss eine betörende Aura faszinierender Weiblichkeit. Es verkörpert die ebenso sanfte wie selbstbewusste Frau, die ihre Feminität genießt. Eine fruchtige Mischung aus Mandarine und schwarze Johannisbeere bringt die subtile Aura des Duftes perfekt zur Geltung. Stephanotis und weiße Lilie prägen die feminine Herznote, Aprikose und weicher Bernstein mischen sich zu einer üppigen und warmen Basisnote.
Preis für 30 ml: 34,99 €
Ich mag das Parfüm sehr. Es riecht an mir blumig und elegant. Ideal fürs Büro.

Instinct

Avon ist eine Kosmetikfirma, wo man über eine Beraterin die Kosmetikartikel bestellen kann. Ich glaube, man kann sogar im Internet die Avonprodukte bestellen. Es kostet 15,35 €
Ich verwende zur Zeit unter anderem das Parfüm Instinct.

Kopfnote:
grüne Töne

Herzton:
Kamelie

Grundton:
Sandelholz.

An mir riecht das Parfüm würzig und frisch. Ein Parfüm für jeden Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen