Dienstag, 19. August 2014

Cappucchino mit Mandelmilch

Ich liebe Cappuccino, Latte Macchiato usw! Bloß sind aufgrund der Milch in einem Kaffeebecher (250 ml) schon fast 10 g Kohlenhydrate drin, dabei hat man noch keinen Zucker rein getan!
Purer Kaffee schmeckt mir einfach nicht, hab es schon öfters probiert.
Heute habe ich ugesüßte Mandelmilch beim einkaufen entdeckt, und sie gekauft.
Daheim angekommen, probierte ich gleich aus, ob sie auch schäumt, und das tut sie wunderbar.
Man schmeckt schon einen unterschied zum normalen Cappuccino mit Milchschaum, aber es ist dennoch lecker. Dieser Cappuccino mit Mandelmilchschaum schmeckt leicht nach gebrannten Mandeln.
Ein Becher Cappuccino mit ungesüßter Mandelmich hat nur 1,1 g Kohlenhydrate - das ist doch echt super!
Tipp: Trinkt den Cappuccino so heiß wie möglich, denn kalt schmeckt er irgendwie seltsam. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen