Samstag, 30. August 2014

Kilo Kick Quark

In einem Forum habe ich dauernd war über den Kilo Kick Quark gelesen und mich informiert, was das eigentlich ist. Der Kilo Kick Quark soll aufgrund der Kombination von Eiweiß und Vitamin C  die Kilos purzeln lassen. Ich habe es gestern ausprobiert, und habe heute morgen 1,4 kg weniger! Es funktioniert! Damit es funktioniert, sollte man es nur 2 Mal pro Woche essen. Ich schaffe die normale Portion nicht, sondern teile sie mir mit meiner Mutter

Kilo Kick Quark

Zutaten: 

250 g Quark
2 Eiweiß
Saft von 1 Zitrone
Süßstoff nach Bedarf

Eiweiß zu Eischnee schlagen. Quark mit Zitronensaft glatt rühren. Eischnee unterheben und nach Bedarf mit Süßstoff süßen.

Diese normale Portion sollte man als Abendessen essen. Die Hälfte der Menge ist der kleine Kilo Kick und sollte ca. 30 Minuten vor dem Schlafen gehen gegessen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen