Dienstag, 12. August 2014

Meine Nachback-Liste

Ich bin zur Zeit viel in anderen Foodblogs unterwegs und lese viele leckere Rezepte für Kuchen, Kekse usw. die ich am liebsten alle auf einmal nachbacken würde. Blos gibt es dar ein paar kleine Probleme. Wer soll den ganzen Kuchen essen? Ich selber möchte ja eigentlich auch abnehmen. Wohin mit dem ganzen Kuchen?

Gott sei dank gibt es in meiner großen Verwandschaft immer mal wieder eine Geburtstagsfeier, wo ich gebeten werde, doch einen Kuchen, Cupcakes etc. mitzubringen.

Das brachte mich auf die Idee, eine Nachback-Liste zu erstellen, die ich hier nach den Jahreszeiten sortiert aufstelle.
 

Frühling
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu mit Karamell von Fräulein Klein
Rhabarber-Joghurt-Kuchen von Fräulein Klein
Eierlikör-Erdbeer-Torte von Fräulein Klein
Rhabarber-Lemon-Curd-Torte von Fräulein Klein

Sommer
Weißer Schokoladen-Cheesecake mit Sommerbeeren von Fräulen Klein
Brombeer-Panna Cotta-Tarte mit Pekannusskruste von Fräulein Klein

Herbst
Zwetschgen Cheesecake with White Chocolate von  Fräulein Klein
Pumpkin-Cinnamon-Rolls von  Fräulein Klein
gedeckter Apfelkuchen  findet ihr hier

Winter
Schokoladen Cupcakes mit Orangen-Mascarpone-Creme von Céciles Cupcake-Café
Mandarinen-Milchreis-Cupcakes  von Céciles Cupcake-Café

Geht immer
Bienenstich-Cupcakes mit Puddingcreme Céciles Cupcake-Café

Das ist jetzt erst mal der Anfang! Es werden noch viele Rezepte folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen