Donnerstag, 14. August 2014

Strawberry Cheesecake Shake

Ich habe euch gestern ja ein Rezept für Chocolate Cheesecake Shake  gepostet, und dass er eher Mau statt WOW war. Zu süß, zu bananig.

Heute habe ich zwar wieder keine Himbeeren bekommen, dafür aber tiefgekühlte Erdbeeren.

Und deswegen gab es heute Nachmittag als Zwischenmalhzeit einen

Strawberry Cheesecake Shake

Zutaten für 4 Gläser

200 g Erdbeeren, tiefgefroren
200 g Frischkäse
350 ml Milch
4 TL Zucker + Süßstoff nach Bedarf

Alles in einen Standmixer geben und so lange mixen lassen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist. Auf 4 Gläser aufteilen und servieren!



1 Glas hat 233 kcal, 16,1 g Kohlenhydrate, 16 g Fett und 6,7 g Protein

Der Shake schmeckt wirklich nach Käse-Sahne-Torte! Sehr sehr lecker! Und irgendwann bekomme ich schon noch meine Himbeeren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen