Freitag, 16. Januar 2015

Meine aufgebrauchten Foodies

Heute zeige ich euch, was ich so an Foodies (also essen) die letzte Zeit (das sind jetzt fast über 3 Monate, so lange wollte ich euch die Sachen schon vorstellen), aufgebraucht habe, was ich davon halte und ob ich es wieder kaufen werde oder nicht.

Nescafe Cappuccino International Cappuccino Vanille

Mit cremigen Schaum & Vanilla Geschmack.
Von diesem Cappuccino bin ich echt enttäuscht. Sicher, ein Pulver kann nie so gut sein wie ein echter, selber gemachter Cappuccino. Aber dieser hier ist nur süß und schmeckt kaum nach Vanille.
Den werde ich nicht noch mal kaufen.



 Alpenbauer Ingwer-Limette und Ingwer -Orange Klassik Bonbons

Die habe ich gekauft, als ich vor Weihnachten stark erkältet war.
Normalerweise sind Bonbons mit Ingwer eher sanft, dass man den Ingwer nur erraten kann, aber nicht richtig schmeckt. Dass ist bei diesen Bonbons ganz anders. Da kommt der Ingwer voll zur Geltung und die schmecken auch richtig scharf, so dass ich sie nur dann lutsche, wenn ich krank bin. Denn dann helfen die mir sehr gut. Werde ich bestimmt wieder kaufen

 Alpenbauer Ingwer-Kirsch Klassik Bonbons

Hier schmeckt man genau so wie bei den oben erwähnten Bonbons den Ingwer sehr gut raus. Diese Bonbons schmecken mir noch besser als die anderen, da hier der Kirsch- und Ingwergeschmack meiner Meinung nach besonders gut Harmoniert.

 Dr. Oetker Premium Crème de Chocolat weiße Schokolade mit 74 g weißer Schokolade

Die Werbung für diese Creme habe ich gesehen und war so neugierig. Es hat gedauert, bis es diese Tütchen bei uns endlich gab. Aber dann wurde sie ausprobiert. Ich sage euch, diese Creme ist einfach himmlisch! Wenn ihr die noch nicht kennt, müsst ihr sie ausprobieren. Klar, Kalorien hat diese Creme ordentlich, aber es ist ja auch ein Dessert, dass man nicht immer isst.
Diese Creme wird mit heißer Milch kurz aufgeschlagen, dann kommt ein Becher Sahne dazu und wird noch mal richtig schaumig aufgeschlagen. Dann sollte die Creme für 2 Stunden in den Kühlschrank, dann wird sie wirklich schön luftig. Aber auch frisch schmeckt sie sehr gut.

 Krüger Chai Latte sweet India Typ Schoko

Natürlich kann man Chai Latte auch selber machen. Aber da man das im Büro schlecht machen kann, habe ich mir diese Chai Latte gekauft. In dieser Packung sind 10 Tütchen mit Pulver drin. Man gibt den Inhalt eines Tütchens in eine Tasse und gießt es mit heißem Wasser auf, umrührern und fertig. Die Chai Latte schmeckt echt lecker und ist zu empfehlen.

Dr. Oetker Tassen Küchlein Schoko

Obwohl ich die Mug Cakes schon selber machen kann, wollte ich dennoch mal wissen, wie diese Tassen Küchlein schmecken. Man verrührt das Pulver mit Milch in einer Tasse und gart den Kuchen in der Mikrowelle. Dieses Küchlein schmeckt eher nur süß nach Zucker und billiger Schokolade. Das kann ich selber echt besser. Dieses Pulver werde ich bestimmt nicht noch mal kaufen.

Kommentare:

  1. Ich hatte den tassenkuchen in nuss - und er war lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,
      diesen Tassenkuchen habe ich auch da, aber habe ihn noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt!

      Löschen