Samstag, 17. Januar 2015

Meine aufgebrauchten Kosmetikartikel

Wie bei den foodies sammle ich hier auch schon ewig lange die leeren Behältnisse von meinen aufgebrauchten Kosmetikartikeln. Aber endlich komme ich dazu, sie euch zu zeigen.

 Bebe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme

Ich bin froh, dass diese Creme endlich aus ist. Mir gefällt der Duft und die Textur von dieser Creme nicht. Die Pflege an sich von dieser Creme ist ganz gut, ich hatte aber schon viel bessere

 Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder

Dieser Puder ist super. Er macht die Haut matt und schön zart. Das Make Up hält mit diesem Puder viel länger. Ein tolles Produkt das ich wieder kaufen werde.

 P2 Lash Base

Diese Lash Base war meine erste. Ich dachte immer, wozu brauche ich eine Lash Base, wenn ich eh schon viele Wimpern habe. Aber dann probierte ich diese aus, und war überrascht. Diese Base verlängert und verdichtet die Wimpern und pflegt sie gleichzeitig. die Wimpern schauen toll aus. Allerdings muss man sparsam sein, sonst schafft es die Maskara später nicht, das Weiß von der Base zu überdecken. Tolles Produkt dass ich echt empfehlen kann

 Douglas Beauty System Shiny Lip Balm Frangipani

Dieser Lip Balm ist sehr angenehm auf den Lippen und bringt einen Hauch von Farbe und ein wenig Schimmer mit. Das Einzige, was mich an diesem Balm stört, ist dass er sehr stark Parfümiert ist, und ich immer das Gefühl hatte, als hätte ich Parfüm in den Mund bekommen.

 Alverde Mineral Make Up 03 Beige Rose

Von diesem Make Up hätte ich mir mehr erwartet. Man könnte dieses eher mit einer getönten Feuchtigkeitscreme vergleichen, da diese Make Up kaum deckt.

Balea Fuss Lotion Lovely mit Minzöl und Blutorange

Diese Fußlotion erfrischt schön, zieht schnell ein aber ist mir ein bisschen zu wenig Reichhaltig. Ansonten ist das was tolles.

 Avon magiy face perfector SPF/FPS 20

Das ist ein Primer von Avon. Bis auf diese sehr pastöse Textur, die man nur schwer aus der Tube bekommt, ist er total in Ordnung. Allerdings finde ich den Primer von Catrice noch immer besser.

 Hydra Active 3 Tag, Trockene und sensible Haut

Diese Tagescreme ist super Spitze! Sie ist sehr ergiebig und macht eine super zarte Haut. Der Duft ist angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Diese Creme habe ich schon mal gekauft und werde sie auch immer wieder kaufen.

 Nivea sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner

Dieser Augen Make-Up Entferner entfernt zuverlässig jedes Augen Make Up. Was mir negativ aufgefallen ist, dass bei dieser Flasche der Entferner gerne zu schnell und zu viel raus kommt. Auch brannte er mir einige Male in den Augen.

 Balea Wellness Fuß Butter Lemongras & Minze

Der Duft dieser Fuß Butter erinnert mich an Caipi! :-) Zudem ist diese Fuß Butter sehr ergiebig und reichhaltig. Sehr zu empfehlen!

 lavera Basis Sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandel

Ich war auch bei dieser Creme froh, als sie aus war. Die Creme ist zu fest, zieht nicht ein und spendet dennoch der Haut nicht die erwünschte Feuchtigkeit und Pflege. Werde ich nicht mehr kaufen.

 John Frida Collection Frizz-Ease Style Regenschirm, Haarspray mit Feuchtigkeits-Schutz, Starker Halt

Die Produ,te von John Frida sind zwar teuer, aber dafür sehr gut. So ist es auch mit diesem Harspray. Es schützt die Haare echt vor Feuchtigkeit - und somit vor der Kräuselung.
Manchmal gibt es die John Frida Produkte bei Rossmann für 4 statt 8 Euro - da heißt es dann zugreifen!

L´OREAL Paris Hydra Active 3 Haut-Pefektionierendes Sanftes Gesichtswasser

Dies ist das für mich bis jetzt das beste Gesichtswasser! Nach diesem Gesichtwasser muss man eigentlich sein Gesicht gar nicht mehr eincremen, so toll gepflegt ist die Haut! Super!

essence 24h hand protection balm cookies &cream

Diese Handcreme riecht total lecker nach dieser Eiscreme cookies & cream und zieht zudem schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit.
Leider ist es, so weit ich weis, eine Limited Edition. Ansonsten würde ich diese Handcreme wieder kaufen.

Balea Creme-Öl Dusche mit Pfirsichduft

Diese Creme-Öl Dusche riecht sehr angenehm n ach Pfirsichen und pflegt die Haut so schön, dass das Wasser nach dem Abduschen abperlt. Personen, die keine trockene Haut haben, müssen sich danach nicht mehr eincremen. 

Leider sind die Bilder mit meinem Handy wieder nicht schön geworden. Ich hoffe, euch macht es nichts aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen