Mittwoch, 14. Januar 2015

Meine erste Gala BeautyBox

Ich habe letztes Jahr ein Abo von der PinBox gehabt. Die war sehr schön. Neulich bin ich auf die Gala BeautyBox aufmerksam geworden, und habe sie bestellt. Einmal im Monat bekommt man für 19,90 € Eine Box, in der Kosmetikartikel im Wert von mindestens 40 € drin sind. Nachdem man auf der Homepage die Box bestellt hat, füllt man sein Profil aus, damit die Kosmetikartikel auch zu einem passen.
Letzten Samstag ist meine erste Box gekommen.
Und das war drin:

Wild Rose 24H Feuchtigkeitscreme von KORRES

Sondergröße, kostet 27,90€/40 ml

Das sagt die Beauty-Box: 


Diese Tagescreme mit LSF 6 ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, die das Erscheinungsbild von feinen Linien und Pigmentierungsstörungen wahrnehmbar verbessert. Der Extrakt der feuchtigkeisspeichernden Wüstenpflanze Imperata cylindrica versorgt die Haut über 24 Stunden hinweg kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Die Kombinationaus Traubenkernpolyphenolen und Phytic Acid fördert die Vitalität der Haut.

Das sage ich:

Diese Creme riecht herrlich nach Rosen - nicht zu aufdringlich. Ich habe sie bis jetzt nur auf meinem Handrücken ausprobiert und fand sie dort ganz gut.

Dual Brow Powder von SO SUSAN 

Originalgröße 19,00 €/Stück

Das sagt die Beauty-Box:

Kreieren Sie perfekt definierte Augenbrauen mit diesem wischfesten Dual Brow Powder von So Susan. Für ein völlig natürliches Aussehen können dünne Augenbrauen optisch sanft aufgefüllt werden. Mit Aloe-Extrakt und Karottensamenöl regeneriert Dual Brow Powder die empfindliche Haut um die Augen

Das sage ich:

Leider ist eine Hälfte des Puders zerbrochen bei mir angekommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht - aber die Textur des Puders fühlt sich schön an. Ich werde demnächst den Puder wieder zusammen backen.

Tiroler Nussöl alpin Kombi LSF 30 von TIROLER NUSSÖL

 Originalgröße 9,90 €/20 ml

Das sagt die Beauty-Boy:


Die Sonnenschutzcreme der Traditionsmarke Tiroler Nussöl ist der perfekte Begleiter für den Winter. Egal ob beim Wintersport oder Winterspaziergang - Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee- und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnusschale pflegen die Haut und sorgen für die schönste, natürliche Bräune

Das sage ich:

Der Pflegestift lässt sich leicht auftragen und fühlt sich angenehm an. Die Lippen bleiben lange gepflegt und trocknen nicht aus. Die Creme gefällt mir nicht. Sie ist sehr pastös und lässt sich nur schwer verteilen.
Beide Produkte riechen sehr gut.

Gel Perfect von NUTRA NAIL

Originalgröße 19,00 €/Produkt

Das sagt die Beauty-Box

Gel Perfekt ist kein üblicher Nagellack - es ist die schnellste Gel-Maniküre und das gan ohne UV-Licht. In nur 5 Minuten ist somit eine brillant glänzende und extrem haltbare Maniküre möglich. Das Beste: dieser innovative Gel-Lack lässt sich ganz einfach mit Nagellackentferner wieder abnehmen.

Das sage ich:

In dieser Packung war ein kleines Fläschchen Aktivator, Nagellack und Pinselreiniger. Am besten legt man sich ein Papiertaschentuch bereit - damit man nach dem Lackieren den Pinsel abstreifen kann.
Doch eins nach dem anderen. Zuerst braucht ihr, um den Nagellack wieder ab zu bekommen, den speziellen Entferner von Nutra Nail oder reines Acceton - alles andere funktioniert nicht.
Als erstes pinselt ihr dünn den Aktivator auf jeden Nagel. Darauf kommt eine dünne Schicht des farbigen Lackes. Ist dies geschehen, müsst ihr den Pinsel vom farbigen Lack auf einem Papiertaschentuch abwischen und den dann in die Flasche mit dem Pinselreiniger stecken. Den Pinsel vom Flaschenreiniger schraubt ihr auf den farbigen Nagellack. Jetzt kommt noch mal eine dünne Schicht Aktivator auf die lackierten Fingernägel  und in 2 Minuten ist der Nagellack wirklich fest! Ich konnte eine klemmende Schachtel aufmachen, ohne meinen Nagellack zu ruinieren - echt spitze!
Leider war am Nächsten Tag der Nagellack nicht mehr so schön auf meinen Nägeln. Ich habe es erst mit Nagellackentferner versucht. Da wurde nur der Glanz abgenommen - ansonsten passierte nichts. Gott sei dank hatte mein Vater noch reines Acceton daheim - sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. Was sagt uns das? Die Benutzungsanleitungen immer ganz durchlesen - lohnt sich echt.
Ansonten ist das ein super tolles Produkt! Ich werde mal schaun, wo es das gibt, und mir davon mehrere Farben besorgen.

Profifeile Sharky final 240/240, silber von CATHERINE NAIl COLLECTION

Originalgröße 6,00 €/Stück

Das sagt die Beauty-Box:

Diese hochwertige Feile ist für alle Nägel geeignet. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlen Silber ist sie ein absolutes Must-have für jede Fashionita.

Das sage ich:

Diese Feile schaut echt super aus - auf den ersten Blick konnte ich gar nicht erkennen, dass es eine Feile ist. Zudem kann man mit dieser Feile super schnell die Fingernägel kürzen. Echt topp! Aber ob ich mir für dieses Geld so eine Papier-Feile kaufe - wohl kaum.

 

Flutter Mascara von SO SUSAN

 Originalgröße 18,00 € /4ml

Das sagt die Beauty-Box:

Die Carbon Black Mascara mit Hyaluron von So Susan sorgt für tiefschwarze und geschwungene Wimpern. In nur einer Schicht aufgetragen, verleiht das spezielle Volumenbürstchen mehrdimensionale Wimpern und trennt sie zugleich für einen dramatischen Augenaufschlag. Geeignet für Kontaktlisenträger.

Das sage ich:

Bei dieser tollen Beschreibung hätte ich ganz erhlich mehr erwartet. Die Wirkung war eher Mau.
Wenn ich es mal schaffe, mache ich ein Foto, wie diese Maskara auf den Wimpern wirkt. Nämlich irgendwie zu wenig. Würde ich mir nicht kaufen.

So, das waren jetzt alle Produkte - und bin echt begeistert. Ich bin mal gespannt, was in der nächsten Box drin sein wird.

Leider gibt es momentan keine Bilder von mir - ich habe schwierigkeiten, Fotos von meinem Handy und von meiner Digitalkamera auf meinen Laptop zu bekommen. Blöd so was.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen