Sonntag, 18. Januar 2015

Meine neuen Kosmetikartikel

AOK Reichhaltige Nachtcreme mit Aloe Vera

 Da endlich meine Bebe more Nachtcreme aus gegangen ist, konnte ich endlich eine neue Nachtcreme kaufen. Diese Nachtcreme gefällt mir gut. Sie riecht angenehm, ist reichhaltig aber zieht dennoch schnell ein.

 Parfüm essence blooming garden

Dieses Parfüm habe ich bis jetzt noch nicht benutzt. Aber im DM habe ich es ausprobiert. Es rieht blumig, elegant und kostet nur 5 Euro.

 Sensodyne PRO SCHMELZ

Da ich von der Bio Repair Zahncreme so begeistert war und noch bin, empfahl mir meine Mutter, doch diese Zahncreme von Sensodyne aus zu probieren. Da meine jetztige Zahcreme noch nicht aus ist, habe ich diese noch nicht ausprobiert.

Balea Klärendes Gesichtswasser mit Fruchtsäure

Dieses Gesichtswasser von Balea hatte ich noch nicht und bin schon gespannt, wie es ist. Noch habe ich mein jetztiges nicht aufgebraucht ,was aber nicht mehr lange dauern wird.

 Pantene PROV Locken Pur Shampoo

Dieses Shampoo scheint gut zu sein. Noch kann ich nichts negatives Berichten. Es riecht angenehm und die Haare schauen gut aus.

Pantene PRO V Locken Pur Spülung

Hier ist es genau so wie beim Shampoo.

Rich Repair 60 Sec. Haarkur

Diese Haarkur hat mir meine Friseurin empfohlen. Diese Haarkur ist sehr ergiebig. Man braucht nur 2-3 Fingespitzen voll von dieser Kur, lässt sie 1 Minute einwirken und hat wunderschöne, gepflege Haare.
Ich werde demnächst versuchen, die Dose besser zu fotografieren - da man hier auf diesem Foto leider so gar nichts erkennen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen