Freitag, 13. März 2015

Meine neuen Lippenstifte

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich zu wenig Lippenstifte und Lippglos habe. Das musste natürlich geändert werden.

Der erste Lippgloss von links ist der essence glossy Lipbalm mango icecream. Es ist ein schön glänzender Lippgloss mit einem Hauch Farbe.

Der folgende Lippenstift ist von Catrice Louminous Nr. 080 Don´t Mind the Pink. Der Lippenstift lässt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm an und pflegt die Lippen. Die Farbe ist eine für jeden Tag.

Der letzte Lippgloss ist auch von Catrice made to Stay, Nr. 080 My Atti-Nude. Dieser Lippgloss soll 8 Stunden lang halten - tut er zumindest bei mir, nicht. Er ist sofort weg. Aber mir gefällt die Farbe sehr gut, die Konsistenz von diesem Lippgloss ist auch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen