Montag, 6. April 2015

Meine Avon Bestellung im März

Vor einer Woche kam meine Avon-Bestellung, die dieses mal wieder größer ausgefallen ist.
Und das habe ich alles bestellt:

eine Tasche in flieder
Diese Tasche ist toll. Allerdings sollte man darauf aufpassen, nicht all zu viel rein zu packen, da sie sonst echt nicht mehr so schön aussieht.

Makeup festiger
Dieser Makeup festiger soll, wie der Name schon sagt, das Make-up festigen. Das gesammte Makeup hält, nachdem ich es ganz sanft eingesprüht habe, wirklich den ganzen Tag. Man sollt unbedingt darauf achten, von weiter weg zu sprühen, sonst landen auch die große Tropfen auf dem Gesicht, und verschmieren eventuell das Make-Up. Der Geruch ist relativ neutral. An sich ein echt gutes Produkt

Augen Makeup Entferner Pads
Als ich sie zum ersten mal ausprobiert hatte, war ich enttäuscht. Ich habe einen Pad gleich von oben genommen. Er war trocken und hat so gut wie gar kein Makeup entfernt. Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal ein Pad aus der Mitte der Dose zu nehmen - und siehe da, dieser Pad war feucht und hat wunderbar alles an Farbe und Schmutz entfernt. Der Geruch ist auch hier eher neutral. Was mich ein klein wenig stört, dass diese Pads einen sehr starken Ölfilm hinterlässt. Wenn der in die Augen gelangt, brennt es. Aber wenn man das weis, kann man es berücksichtigen. Ich finde diese Pads toll für die Handtasche.

Die Gesichtspflegereihe von ANEW für Haut ab 25+
Tja, jetzt gibt es für meine Haut auch schon Cremes mit einen + dahinter :-)
Diese Pflegreihe besteht aus einem Reiningungsgel, Augengelcreme, Tages- und Nachtcreme. Sie sollen das Hautbild verbessern und vor Sonneneinstrahulung und Umwelteinflüssen schützen.
Bei Avon bin ich mit Cremes immer eher Vorsichtig. Avon hat da gerne einen ganz speziellen Duft, den ich nicht mag. Aber diese Reihe riecht sehr angenehm. Irgendwie blumig und fruchtig.
Das Reinigungsgel lässt sich sehr sparsam verwenden. Eine Größe von einer Haselnuss reicht aus, um das Gesicht und den Hals zu reinigen. es schäumt sanft und entfernt das Gesichts- Makeup.
Die Augencreme hat eine ganz leichte und zarte Textur. Sie brennt nicht, falls man was aus versehen ins Auge bringt, und zieht sofort ein.
Die Tages- und Nachtcreme sind einfach der Hammer. Beide machen eine super samtige Haut.  Das Hautbild wird sofort verbessert. Ich hatte winzige Hautunebenheiten - die waren sofort weg. Nach der Tagescreme lässt sich das Make-Up leichter auftragen und einarbeiten.
Diese Gesichtspflegereihe ist echt super Spitze - noch nie war ich so rundherum zu frieden von so einer Reihe. Wenn es jetzt dazu noch ein passendes Gesichtswasser gäbe, wäre es prefekt!
Ich glaube,  dass ich bei dieser Reihe erst mal dabei bleiben werde.

Lidschattengrundierung
Ich habe schon die Lidschattengrundierung von P2 und Catrice. Zuletzt hatte ich die von P2 und war gar nicht zufrieden damit. Sie war sehr fest,  so dass man sie kaum aus der Tube bekam. Und wenn, dann hatte man da schon Farbbalken auf dem Lid. Nerv!
Dagegen ist die Lidschattengrundierung von Avon ganz leicht und fast wie eine Mousse. Man braucht nur sehr wenig, und sie lässt sich auch super verteilen und einarbeiten. Der Lidschatten und Kajal hält dadurch den ganzen Tag. Nichts wandert irgendwo hin.

Last bat not least:

Parfüm Infinite Moment
Das habe ich leider noch nicht an mir ausprobiert - bin noch nicht dazu gekommen - aber ich gebe hier dann ein Update, sobald ich es ausprobiert habe.

Da ich so viel bestellt hatte, hat mir meine Avon-Beraterin 2 Geschenke dazu gegeben. Einmal einen Gold-roten Lippgloss und einen silbernen Nagellack.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen