Sonntag, 10. Mai 2015

Aufgebraucht am 10.05.2015

Gerade eben sind mir diese zwei Sachen ausgegangen. 

Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry, Aufbauende Pflege für trockene Füße

Diese Fußcreme ist echt super. Meine Füße sind aufgrund der hohen Belastung durch die Kompressionsstrümpfe sehr stark ausgetrocknet.  Diese Creme macht die Fußhaut schön geschmeidig und pflegt.  Gleichzeitig zieht sie auch schnell ein.

Kokett Feuchte Pflegetücher mit Aloe Vera

Diese Pflegetücher standen bei mir im Zimmer, damit ich mal Abends,  wenn ich mich nicht aufwändig abschminken wollte, dennoch mein Makeup von meinem Gesicht weg bekam, und um meine Füße,  wenn ich den Tag über Barfuß war, zu reinigen.
Ich finde diese Tücher nicht so toll. Zum einen sind die Tücher sehr dünn und zerreißen schnell, zum anderen trocknen sie sehr schnell aus, auch wenn man den Verschluss sofort wieder schließt. Aber der Duft ist angenehm und sie reinigen ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen