Mittwoch, 13. Mai 2015

Aufgebraucht am 13.05.2015

Proben Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo und Nährende Balsam-Maske 

So ein grandioses Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Shampoo! Während dem shamponieren wurden meine Haare ganz weich und samtig. Dazu der tolle leicht herbe Duft. Toll! Das gleiche war bei der Maske. Beides werde ich bestimmt nachkaufen.

Probe Nivea In-Dusch-Body - Milk Honig und Milch

Diese Milch riecht leicht und angenehm nach Honig und pflegt die Haut, so dass sie nach dem duschen schön samtig weich ist.

NIVEA Creme-Dusch-Öl mit einem Hauch Vanilleduft.

Vom Duft hätte ich mir mehr erwartet.  Wenn ich überhaupt was roch, dann ganz fein und leicht nach Vanillepudding.  Aber die Pflege und das Duscherlebnis ist schön.  Es schäumt ganz cremig und macht die Haut schon während dem Duschen zart.

NIVEA In-Dusch-Body - Milk Kakao und Milch

Hier war ich vom Duft so richtig enttäuscht.  Ich hatte einen schokoladigen Duft erwartet.  Stattdessen riecht die Creme leicht nach Kakao,  und ansonsten nach Nivea. Aber die Pflege stimmt. Ich spürte richtig,  wie meine Haut die Milch aufsog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen